NEWS Dezember 2011

In dieser Ausgabe könnt ihr folgende Beiträge lesen:

Wir sind die Jüngsten – Für uns ist vieles neu – Was ich an dir mag – Wir sind die 1b und froh, in der NMS 15 zu sein – Unser Zeichenunterricht – Italienisch macht Spaß – Unser Wandertag – Krippenstein / Dachstein – Bad Schallerbach – Kochen macht Freude – Exkursion und Workshop im Schlossmuseum – Foltermethoden im Mittelalter – Buchausstellung in der Arbeiterkammer – Wie ich am besten lerne – Triangulum – Die Berufsinformationsmesse in Wels – Ich übernehme die Verantwortung für mich – In fünf Jahren möchte ich … – In zehn Jahren möchte ich … – Die 2b besucht den Hochseilgarten Kirchschlag – Projektwoche in der ersten Klasse – Sportwoche der 4.a – Ein Wandertag von St. Magdalena bis Oberbairing – Am Pleschingersee

Comments are closed.