Märchenstunde in der 1A: Nachdem die SchülerInnen das Märchen “Die Prinzessin auf der Erbse” von Hans Christian Andersen gesehen und…

Nach dem Betrachten einiger Werke des leider viel zu früh verstorbenen Künstlers Keith Haring gestalteten die SchülerInnen ihr eigenes “kleines”…

Mit viel Geduld und Ausdauer entstanden diese einzigartigen Textilbilder. Zu Beginn fertigten die SchülerInnen der 1B zwei verschiedene Skizzen an,…

Ja, die haben wir uns alle wirklich verdient. Bis zuletzt, genauer gesagt bis zur vorletzten Stunde wurde noch aufgepasst und…

In der 2B-Klasse hielt der Winter Einzug. Die SchülerInnen gestalteten traumhafte Landschaftskulissen. Dabei konnten sie zwischen drei Formaten und drei…

Von 08.02 auf 09.02.2024 übernachtete die 2A-Klasse mit ihren beiden Klassenvorständinnen in der Schule. Nach einem guten Abendessen durften die…

Diese lustigen Clowngesichter wurden von SchülerInnen der 1b mittels Bilddiktat gemalt.