Friedenswettbewerb

Eine Schülerin unserer 1b-Klasse malte zum diesjährigen Lions-Friedenswettbewerb „Frieden durch Hilfsbereitschaft“ – betreut durch Dr. Reinhold Hammerl vom Lions Club…

… und andere Lieblingsmärchen Die SchülerInnen der 1b suchten sich Szenen aus ihren Lieblingsmärchen aus und brachten diese zu Papier.…

Auch im Distance Learning wird fleißig weitergezeichnet. Diese wunderbaren Augen stammen von SchülerInnen der 2b.

lockdown

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte, liebe Freunde der Leonardo da Vinci Schule, wie den Medien zu entnehmen, stehen wir nun am…

Dschungelfieber in der 3A: Mit Dschungelbildern und Dschungelsound haben sich die SchülerInnen der 3A auf ihre Aufgabe eingestimmt: eine Dschungelszene.…

Noch vor den Herbstferien herrschte in der 1b gruselige Halloween-Stimmung. Egal ob Kürbisgesichter oder spukende Gespenster – SCHRECKlich schön sind…

News Juli 2020

Unsere beliebte Schülerzeitung wurde modernisiert. Die Erstausgabe erschien im Juli 2020 im neuen Design.